Geästebuch

Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen

Familie Schlundt
10.11.2020 19:51:13
Da wir nun schon seit einigen Jahren, mit unseren 2 Fahrzeugen zur Wartung und Reparatur in der Werkstatt Argento sind, wollen wir auch mal eine Bewertung abgeben.
Dies ist sehr gute und preiswerte Werkstatt, die sich freundlich und kompetent um Auto und Kunden kümmert.
Hier merkt man, das das Hobby zum Beruf gemacht wurde.
Kommentar:
Lieben Dank
Automobilservice Argento und Team :-))))
Rechenberg
13.07.2020 16:58:01
Da ich in Meiningen Kunden betreue, hatte ich mich entschlossen, den Zahnriemenwechsel hier durchführen zulassen. Das Festpreisangebot war günstig und die Rechnung war sogar noch etwas billiger. Das Beste war jedoch, dass Herr Argento am Klang und Geruch einen Motorfehler entdeckt hat, den zwei andere Werkstätten nicht entdeckt, aber viel Geld für die beauftragte Inspektion eingesteckt haben. Leider ist diese Werkstatt für mich etwas zu weit entfernt, um mich regelmäsig betreuen zu lassen. Hier merkt man die Liebe zum Beruf.
Kommentar:
Guten morgen Herr Rechenberg,
unser gesamtes Team bedankt sich recht herzlich bei ihnen für diese Positive Bewertung,
Grüsse aus Meiningen
Gianluca Argento
Wagner
05.03.2019 14:42:48
Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung betreffend des Gebrauchtwages.
Ein gutes Fach- und Meisterwissen vonseiten des Herrn Argento, ein überaus freundlicher Service sowie eine kompetente und sehr freundliche Beratung zeichnen dieses Autohaus aus.
Kann nur weiterempfohlen werden.
Kommentar:
Gerne wieder,
Grüsse aus Meiningen
Volker Wünsch
26.03.2018 17:23:16
Reibungsloses Abwickeln von Kauf und Verkauf meines alten und neuen Sorentos .Dieses war mein zweites Fahrzeug von Automobilservice Argento ,FA.kann mann nur weiter empfehlen,kompetente Beratung von A bis Z,gerne wieder!
Kommentar:
Danke
Grüsse aus Meiningen
Reinhold APEL
12.05.2017 18:47:01
Ich bedanke mich für den reibungslosen Verkauf des Suzuki SX 4 und den Ablauf des Verkaufes überhaupt.
Herr Argento ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und ist weiter zu empfehlen.


Kommentar:
Vielen Dank für das positive Feedback Ihrerseits.

Viele Grüße aus Meiningen.
Automobilservice Argento




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
Anrufen